Über uns
Zurück zu Über uns

Leitbild

Unsere Leistung
Mit Leidenschaft und Erfahrung sind wir im Gebiet der Kompaktfassaden tätig. Wir erbringen für unsere Kunden einwandfreie Leistungen. Im Zentrum dieser steht für uns ein kundenorientiertes Verhalten aller unserer Mitarbeitenden. Mit unseren vertrauenswürdigen Partnern pflegen wir eine faire Zusammenarbeit.
Mitarbeiter
Wir pflegen einen sachbezogenen und menschlichen Führungsstil.
Unsere Wichtigsten Grundsätze sind Ehrlichkeit, eine hohe Leistungsbereitschaft und eine gute Arbeitsmoral. Unsere Mitarbeitenden vermitteln wir stets das nötige fach- und sicherheitsbezogene Fachwissen. Wir sorgen uns um die Sicherheit unserer Mitarbeitenden und beugen Unfällen auf den Baustellen vor. Jeder Mitarbeitende träge das Bild der Bautherm Fassaden AG stets positiv nach aussen.
Qualität und Sicherheit
Wir leisten stets fach- und sicherheitsgerechte Arbeit.
Hierbei achten wir auf die Qualität unserer Materialien und halten unseren Gerätepark stets aktuell. Auf unseren Baustellen sorgen wir für alle nötigen Sicherheitsmassnahmen und schätzen die Gesundheit des Menschen als oberste Priorität. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden und Lieferanten ein zuverlässiger Partner zu sein und unsere Aufträge termingerecht abzuwickeln.
Unser Image
Wir nehmen unsere Verantwortung als Bauunternehmung wahr. Wir sorgen für ein vertrauenswürdiges Umfeld für unsere Kunden und Partner. Wir sind fair, leistungsgerecht und tragen Sorge zur Umwelt. Unsere Bauwerke sind unsere Produkte – unsere Produkte repräsentieren die Firma Bautherm Fassaden AG.